Liebe Bella, lieber Ralph,

eigentlich wollte ich Euch schon lange mal sagen, dass Eure Seminare zu den effektivsten gehören, die ich je besucht habe. Ich arbeite viel mit Golgi, Trigger, Schröpfen und Biokinematik. Es macht Freude, endlich Verfahren an der Hand zu haben, die wirklich wirken. Und das bedeutet, dass die Patienten, die es ausprobieren, von der Wirkung überzeugt sind und wiederkommen. Und das ist nicht selbstverständlich, da es soviele Verfahren gibt, die ganz nett sind. Aber in heutigen Zeiten ist das zuwenig, denn der Patient schaut schon sehr genau, wo er sein Geld investiert. Ausserdem entspannt es mich selber ganz ungemein, sicher zu sein, dass selbst wenn an meinem eigenen Körper mal ein Schmerz auftaucht – kein Problem: ein paar Handgriffe oder eine Übung und gut is. Das ist sooo genial.

Also das musste mal gesagt werden. Vielen Dank Euch beiden!!

Bis zum nächsten Mal grüsst ich Euch herzlich aus München

Barbara

Naturheilpraxis Melissa Lohner, 94032 Passau

Hallo Ihr Beiden, danke nochmal für das tolle Golgi Punkt Seminar! Es war eine sehr nette, sympathische Gruppe:) Ich habe drei super Erfolge, die ich kurz loswerden wollte: 1. Berufsmusikerin, 48 J., seit ihrem 16. Lj Probleme mit der HWS, Kopfschmerzen und Schmerzen in bd. Schultern. Gestern das erste Mal behandelt.

Naturheilpraxis Petra Vooes, 42275 Wuppertal

Hallo Ihr Lieben, Mein erster Golgi- Punkt Patient "schwebte" grade mit seinem Rollator aus der Praxis... Sofern wir bei einem 86-jährigen von schweben reden können. Extreme Rückenschmerzen war beim 1. Besuch vor 2 Wochen das Thema - nicht sitzen können, nicht schlafen können.... Sitzen konnte er nach der 1. Behandlung vor 2 Wochen schon in der Praxis wieder , Schmerz war deutlichst reduziert.

Naturheilpraxis Marika Bauer, 84149 Velden

Nach einer sehr schweren Verletzung vor 30 Jahren beim Leistungssport am linken Knie begann für mich ein Marathon aus Operationen und Therapeutenbesuchen...