„Nach einer sehr schweren Verletzung vor 30 Jahren beim Leistungssport am linken Knie begann für mich ein Marathon aus Operationen und Therapeutenbesuchen. Leider hatte ich trotzdem immer noch solche Schmerzen, dass ich keinen Sport mehr treiben konnte. Die Hoffnung auf Besserung mußte ich lt. mehreren fachlichen Diagnosen aufgeben und damit rechnen, dass mein Knie in absehbarer Zeit durch ein künstliches Knie ersetzt werden müsse. Die andere medizinische Alternative wäre eine Knieumstellung gewesen. Dank Golgi-Punkt-Schmerztherapie kann ich mich wieder schmerzfrei  bewegen, ja sogar Sport treiben. Außerordentliche Belastungen sind nun nach nur einer Behandlung kein Problem mehr für mich. Die Therapie wirkte wie ein Wunder! Ich kann sie euch nur empfehlen. Gebt nicht auf, und bevor ihr euch unters Messer legt, versucht noch diese Therapie!“

Alles gute für euch.  Rainer Bauer

Naturheilpraxis Melissa Lohner, 94032 Passau

Hallo Ihr Beiden, danke nochmal für das tolle Golgi Punkt Seminar! Es war eine sehr nette, sympathische Gruppe:) Ich habe drei super Erfolge, die ich kurz loswerden wollte: 1. Berufsmusikerin, 48 J., seit ihrem 16. Lj Probleme mit der HWS, Kopfschmerzen und Schmerzen in bd. Schultern. Gestern das erste Mal behandelt.

Naturheilpraxis Petra Vooes, 42275 Wuppertal

Hallo Ihr Lieben, Mein erster Golgi- Punkt Patient "schwebte" grade mit seinem Rollator aus der Praxis... Sofern wir bei einem 86-jährigen von schweben reden können. Extreme Rückenschmerzen war beim 1. Besuch vor 2 Wochen das Thema - nicht sitzen können, nicht schlafen können.... Sitzen konnte er nach der 1. Behandlung vor 2 Wochen schon in der Praxis wieder , Schmerz war deutlichst reduziert.

Naturheilpraxis Marika Bauer, 84149 Velden

Nach einer sehr schweren Verletzung vor 30 Jahren beim Leistungssport am linken Knie begann für mich ein Marathon aus Operationen und Therapeutenbesuchen...