Naturheilpraxis Petra Vooes, 42275 Wuppertal

1)

Mit der Golgi Punkt Schmerztherapie habe ich ein Werkzeug für meine Hände bekommen, wie ich es mir nicht besser hätte vorstellen können. In einer kleinen Gruppe wurden uns die theoretischen und praktischen Inhalte auf sehr angenehme Art gelehrt. Und das Beste daran war, dass ich sofort am nächsten Tag in meiner Praxis damit starten konnte. Von der 1. Behandlung an konnte ich phantastische Erfolge erzielen.

Vielen Dank liebe Bella und lieber Ralph für dieses tolle Seminar!!!

2)

Hallo Ihr Lieben,

Mein erster Golgi Punkt Patient „schwebte“ grade mit seinem Rollator aus der Praxis… Sofern wir bei einem 86-jährigen von schweben reden können. Extreme Rückenschmerzen war beim 1. Besuch vor 2 Wochen das Thema – nicht sitzen können, nicht schlafen können…. Sitzen konnte er nach der 1. Behandlung vor 2 Wochen schon in der Praxis wieder , Schmerz war deutlichst reduziert. Beim 2. Besuch vor 1 Woche reduzierten wir diesen wieder deutlich. Heute war er im Rücken schmerzfrei – „aber die Beine Frau Vooes – die Beine!!!“ Ging im Prinzip nur auf den Hacken….

… dann Golgi an beiden Füßen!!!

Reaktionen wie aus dem Lehrbuch – wenn es eins gäbe !!!! Extreme Ausstrahlung-Rückenschmerzen ohne Ende bei der Behandlung, genauso in der rechten Hand und kribbeln im linken Arm!! Alles alte Themen…. Wadenkrämpfe bei der Behandlung – obwohl wir ihn mit Magnesium intra- und extrazellulär gut eingestellt haben und er normal keine mehr bekommt…. Stellenweise berührte mein Daumen die Fußsohle nur … außer Füße „nix geschafft“ – aber … Dafür rollte er den Fuß nach der Behandlung ganz normal ab und ging glücklich Heim ….

Das machen wir nächste Woche nochmal, sagte er!

Liebe Grüße aus dem Tal der Wupper

Petra

Naturheilpraxis Melissa Lohner, 94032 Passau

Hallo Ihr Beiden, danke nochmal für das tolle Golgi Punkt Seminar! Es war eine sehr nette, sympathische Gruppe:) Ich habe drei super Erfolge, die ich kurz loswerden wollte: 1. Berufsmusikerin, 48 J., seit ihrem 16. Lj Probleme mit der HWS, Kopfschmerzen und Schmerzen in bd. Schultern. Gestern das erste Mal behandelt.

Naturheilpraxis Petra Vooes, 42275 Wuppertal

Hallo Ihr Lieben, Mein erster Golgi- Punkt Patient "schwebte" grade mit seinem Rollator aus der Praxis... Sofern wir bei einem 86-jährigen von schweben reden können. Extreme Rückenschmerzen war beim 1. Besuch vor 2 Wochen das Thema - nicht sitzen können, nicht schlafen können.... Sitzen konnte er nach der 1. Behandlung vor 2 Wochen schon in der Praxis wieder , Schmerz war deutlichst reduziert.

Naturheilpraxis Marika Bauer, 84149 Velden

Nach einer sehr schweren Verletzung vor 30 Jahren beim Leistungssport am linken Knie begann für mich ein Marathon aus Operationen und Therapeutenbesuchen...

Naturheilpraxis Barbara Schulte, München

Liebe Bella, lieber Ralph, eigentlich wollte ich Euch schon lange mal sagen, dass Eure Seminare zu den effektivsten gehören, die ich je besucht habe. Ich arbeite viel mit Golgi...