Naturheilpraxis Melissa Lohner, Schießstattweg 111, 94032 Passau

Hier geht´s zur Homepage von Melissa Lohner

Hallo Ihr Beiden,

danke nochmal für das tolle Golgi Punkt Seminar! Es war eine sehr nette, sympathische Gruppe:)

Ich habe drei super Erfolge, die ich kurz loswerden wollte:

1. Berufsmusikerin, 48 J., seit ihrem 16. Lj Probleme mit der HWS, Kopfschmerzen und Schmerzen in bd. Schultern. Gestern das erste Mal behandelt. Nach der Behandlung fast schmerzfrei (70% Linderung). Lt. ihrer Aussage:“Phänomenal“!

2. 63 J., ehemalige Arbeitskollegin von mir, Hüft TEP re. vor 4 J., Beinlängendifferenz von mind. 2 cm, mit Einlagen versorgt, nie schmerzfrei!!! 24 x KG in letzter Zeit gehabt aber nur kurzfristig gebessert; letzte Woche 1. Termin: Untere Extremitäten bis Hüfte mit Golgi, danach völlige Schmerzfreiheit für 2 Tage, jetzt nur noch zwischendurch im Rücken; Heute erneuter Termin: Nachdem ich die Glutaen etc. und den Quadratus lumborum behandelt hatte, hatte ich 2 gleich lange Beine!!! Das finde ich schon grandios und macht mich total glücklich. Jetzt weiß ich auch, was Du meintest, Ralph („manchmal das Wasser vor Freude in den Augen zu haben“).

Ich bin jedes mal froh und auch dankbar, dass mir die Golgi Punkt Schmerztherapie in die Hände gefallen ist und ich schon vielen Patienten damit so eindrucksvoll helfen konnte. Und bald auch den Pferden…

3. Am letzten Wochenende war ich auf der Salzburger internationalen Pferdemesse mit meinem Stand und Vorführungen vertreten…..

Ein Helfer aus dem belgischen Team stand an meinem Stand und berichtete mir, daß er vor 3 Jahren einen heftigen Autounfall hatte und seine linke Hand seitdem 11 Mal (!!) operiert wurde. Trotzdem habe er jeden Tag fast unerträgliche Schmerzen, so daß ihm eine Schmerzpumpe eingebaut wurde und er zusätzlich jeden Tag noch Opiate nehmen muß!! Und auch damit ist er nie schmerzfrei.

Die linke Hand ist eher kühl und er nimmt sie auch nicht richtig war. Wahrscheinlich wurde bei den vielen OPs auch noch ein Nerv verletzt…

… Ich begann mit der Golgi Punkt Schmerztherapie an der linken Schulter über den Oberarm bis zum Unterarm. Danach strahlte er mich an, sagte, daß ihm noch nie so etwas passiert sei: Der ganze Arm samt Hand fühlten sich ganz anders an und er habe nur noch wenig Restschmerz! Beide kämpften wir mit den Tränen (vor Freude) und ich sagte ihm, er solle am kommenden Tag noch einmal vorbeischauen. Den gesamten Samstag war er fast schmerzfrei.

Super – und daß nach nur einer kurzen Behandlung! Die Golgi-Punkt-Behandlung ist einfach genial!!!

Ganz liebe Grüße Melissa

HINWEIS: Melissa Lohner wendet die Golgi Punkt Schmerztherapie, neben der Behandlung von Schmerzpatienten, auch sehr erfolgreich bei Pferden an! Unseres Wissens nach, ist dies z.Z. einzigartig in Deutschland!

Naturheilpraxis Melissa Lohner, 94032 Passau

Hallo Ihr Beiden, danke nochmal für das tolle Golgi Punkt Seminar! Es war eine sehr nette, sympathische Gruppe:) Ich habe drei super Erfolge, die ich kurz loswerden wollte: 1. Berufsmusikerin, 48 J., seit ihrem 16. Lj Probleme mit der HWS, Kopfschmerzen und Schmerzen in bd. Schultern. Gestern das erste Mal behandelt.

Naturheilpraxis Petra Vooes, 42275 Wuppertal

Hallo Ihr Lieben, Mein erster Golgi- Punkt Patient "schwebte" grade mit seinem Rollator aus der Praxis... Sofern wir bei einem 86-jährigen von schweben reden können. Extreme Rückenschmerzen war beim 1. Besuch vor 2 Wochen das Thema - nicht sitzen können, nicht schlafen können.... Sitzen konnte er nach der 1. Behandlung vor 2 Wochen schon in der Praxis wieder , Schmerz war deutlichst reduziert.

Naturheilpraxis Marika Bauer, 84149 Velden

Nach einer sehr schweren Verletzung vor 30 Jahren beim Leistungssport am linken Knie begann für mich ein Marathon aus Operationen und Therapeutenbesuchen...

Naturheilpraxis Barbara Schulte, München

Liebe Bella, lieber Ralph, eigentlich wollte ich Euch schon lange mal sagen, dass Eure Seminare zu den effektivsten gehören, die ich je besucht habe. Ich arbeite viel mit Golgi...